Skip to main content

Der SI Club Coesfeld lud ein zum Mitsingkonzert

01 Dezember 2019

Der SI Club Coesfeld hatte in Zusammenarbeit mit dem Kulturformat "Rudelsingen" (Münster) eingeladen, in klassische Weihnachtslieder und peppige Christmas-Songs einzustimmen. Gika Bäumer (Moderation) und Philip Ritter (Klavier) von "Rudelsingen" präsentierten die schönsten Lieder zum Mitsingen. Ein Beamer strahlte die Texte an die Leinwand. So erlebten wir einen musikalischen Auftakt für eine stimmungsvolle Adventszeit.

Der Club Coesfeld verwöhnte in der Pause mit kleinen Häppchen und Getränken.

In der Pause und im Anschluss an die Veranstaltung wurden schöne Kleinigkeiten zum Kauf angeboten, die passend zum Advent als Geschenke oder im eigenen Verwöhnprogramm Freude machen.
Die eingenommenen Spenden, Verkaufserlöse und Eintrittsgelder kommen Projekten der Coesfelder Soroptimistinnen zugute, die Bildung von Frauen und Mädchen fördern.