Münsterländer Clubs begegnen Clubschwestern aus Benin

Die Beniner Clubschwestern konnten leider im September 2016 nicht zu dem großen Benefiz-Event auf Gut Roß in Velen als Abschlussveranstaltung unseres Projekts "ÜberWasser - Wasser für 600 Schulkinder in Benin" kommen. Umso größer war die Freude über ein Treffen beim SIE-Kongress in Florenz.
Die Beniner Clubschwestern bedankten sich noch einmal ganz herzlich für die Spende von 10.000 Euro für eine Wasserleitung.
Ziel des regionalen Gemeinschaftsprojekts "ÜberWasser" ist es, die Themane "Wasser für Afrika" und "Wasser in der Region" zu verknüpfen und ein Wasserprojekt in Afrika finanziell zu unterstützen.
In Vertretung der 13 Clubs des Münsterlandes: Bocholt, Borken/Westfalen, Coesfeld, Dülmen, Emsdetten-Saerbeck, Meppen/Lingen, Münster, Münster-Mauritz, Münsterland-Süd/Nordkirchen, Münsterland-West, Osnabrück, Recklinghausen, Reken-Lembeck

Gisela Walter, Club Coesfeld
Carola Summen, Club Borken

SI Intern   Oktober 2017